Dienstag, 10. April 2012

Süße, dass wird dich die Tage erreichen! Der Gewinn!

Noch mal Herzlichen Glückwunsch meinerseits:-)
Und zwar bekommst du:
Nagellack von Kiko in der Farbe 349
Nagellack von p2 in der Farbe 620 artful
Lippenstift von Milani in der Farbe 20 creamy cocoa
eine Bodylotion von Bruno Banani Magic Women 50 ml
einen Ring aus meinem ehmaligen Online Shop
und ein Calu Powerserum
dann noch ein Lidschatten von Alverde aus der modern art in der Farbe 20 Lagoon blue
Nivea pure&natural Lidschatten in den Farben 14 Mystic plum und 12 Dulcet Apricot


Und ein paar Pröbchen packe ich noch mit rein!
Ich hoffe du freust dich und kannst damit was anfangen.

Kommentare:

  1. Süße du bist ja wahnsinnig;) so viele tolle Sachen.....ich kanns kaum fassen. Ich bin echt baff. Erst shockst du mich das ich gewonnen habe und dann so ein wahnsinns Gewinn. :D ich hüpfe schon wieder wie ein gummiball hin und her:D vielen lieben dank für deine mühe und man sieht die liebevolle auswahl. Ich weiß sonst einfach nixmehr zu sagen außer DANKE DANKE DANKE:)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, so ist meine Schwester :)

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich das dir die Produkte gefallen und ich dir eine Freude machen kann damit. Ich werde es morgen zur Post bringen, dann wird es am Freitag bei dir sein. :-)Ich sage auch Dankeeeee fürs Blog verfolgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaach kein Ding:-) dein Blog ist ja auch super^^

      im übrigen habe ich dich getaagt beim Lidschatten 1x1:-) würde mich freuen,wenn du mitmachst :-)

      lg couer

      Löschen