Montag, 30. April 2012

Shopping Samstag

Am Samstag war ich ja mit meiner Schwester Yvi, meiner Freundin und meiner Mama in Frankfurt shoppen, ein richtig schöner Frauen Tag gemacht. Außer mein Sohn war der einzige Mann anwesend:-) 
Natürlich mussten wir zu Primark und dort haben wir alleine 2,5 Std verbracht. Da hab ich doch einiges gefunden, auch für meinen kleinen gab es soooo schön süße Sachen. Vor allem hab ich ne Kerze gefunden, die den geilsten Duft ever hat. Und ist auch noch in einem süßen Glas Dös` chen mit Deckel. Da es aber nur noch 3 gab und alle drei eine kleine Macke hatten, hab ich 50 Cent Rabatt bekommen. 
Nach dem Primark Marathon, mussten wir erst mal was trinken, dann waren wir bei Rossmann (dort hab ich aber nix gekauft). dann erst mal lecker zu Mittag gegessen. Im Friseur-Bedarf hab ich mir dann ne Tönung geholt von Wella, in einem kühlen Braun. Da ich ja genügend Babysitter dabei hatte, konnte ich auch wieder mal seit langem zum Friseur. Hach war das Herrlich!:-) 
Ich hab ja so extrem dickes Haar und die müssen immer ausgedünnt werden, hab mir Stufen rein schneiden lassen und die Spitzen. Dann waren wir noch auf der Suche nach Schuhen, ich hab auch total schöne gefunden in Schwarz mit Kork,-Keilabsatz. Normalerweiße habe ich Größe 38, anprobiert und die waren zu groß, 37 nicht da und 36 zu klein. Naaa toll! Dann gab sie noch in einem Beige-Grau, da gabs aber auch keine 37 mehr und im Koralle auch nicht. Ohhh männooooo!
Insgesamt waren wir 8 Stunden unterwegs uns zum Schluss, taten mir auch echt langsam die Füße weh. 
Aber es war ein wunderschöner Tag, mit viel Spaß und Lachen. Ein Tag wo man es sich mal sooo richtig hat gut gehen lassen. Und den Alltag mal Alltag sein hat lassen.
Gestern, bin ich dann mit zu meiner Mama und Schwester gefahren und bleibe hier bis Dienstag, weil wir hier Grillen wollen am 1. Mai, mein Mann kommt dann morgen früh, da er heute nochmal Arbeiten muss. 
Hoffe das Wetter bleibt die ganze Woche sooo schön.
Haul, kommt dann am Mittwoch, wenn ich wieder zu Hause bin. 


 Wie war euer Wochenende, was habt ihr gemacht?


Wünsche euch hiermit einen guten Wochenstart!
  Eure Annika 

Kommentare:

  1. niedlicher Blog!
    schau doch mal bei mir vorbei
    http://its-very-golden.blogspot.de/

    könnten uns auch gegenseitig folgen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Am nächsten Samstag geh ich auch endlich wieder richtig shoppen. Hab ja die letzte Zeit richtig enthaltsam gelebt und super viel gespart :D


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh auch suuuuuper selten shoppen (zumindest Klamotten) aber da mein Sohn aus seinen Sachen raus gewachsen ist, hat es gepasst.:-)
      Dann wünsche ich dir viel Spaß beim bummeln!

      Löschen