Dienstag, 17. April 2012

Limited Editions Explosionen

Ich wollte mal meine Meinung zu den vielen Le's, die aus dem Boden sprießen wie nix, los werden. Zu Zeit kommt ja eine Le nach der anderen, die eine ist noch gar nicht leer gekauft da steht die andere schon in den Startlöcher. Da nutzen die Firmen es ganz schön aus, dass wir in Frühlingslaune sind und somit wahrscheinlich auch leichter in den Geldbeutel greifen als sonst. Ich finde man kommt auch langsam gar nicht mehr hinterher, und hetzt den Produkten nach. Zu dem wie gesagt, ist es echt eine teure Angelegenheit, da es ja doch in den meisten Le's Produkte sind die man gerne hätte. Und wenn man da von jeder Edition 2,3,4 Produkte mitnimmt, dann ergibt sich daraus doch eine ganz schöne Summe. Auch wenn man nicht immer alles auf einmal kauft sondern nach und nach. 


Mich würde eure Meinung dazu interessieren, was sagt ihr dazu?


Freue mich über Kommentare und würde mich echt freuen wenn ihr euch an der Diskussion beteiligt. 



Kommentare:

  1. stimmt...gibt in letzter Zeit sehr viele....und da man ja weiß, dass es sie nicht längere Zeit gibt...greift man eher zu. An sich kann ich mich aber oft beherrschen... ;-)

    lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss dir zustimmen.. Im Moment ist echt echt heftig. Ich habe es auch schon im Geldbeutel gemerkt. Aber viele LE Produkte sprechen mich halt mehr an, als die im Standartsortiment.
    Aber naja.. so ist das halt bei uns Freaks :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich finds auch total schlimm. Wobei ich mich echt zurück gehalten habe bei den LE'S....da ich die Qualotät momentan dementsprechend schlecht finde. Die Quali hat bei dem LE-Rausch auf jeden Fall gelitten:(

    AntwortenLöschen
  4. also, wenn die LEs auch so in den Läden wären, wie immer angekündigt, dann ist das auch schon ok. Aber bei meinen DMs ist das immer so, dass wenn eine LE im Laden sein soll, dann ist das bei mir erst immer nach der angekündigten Zeitspanne... und ich wohne mitten in Berlin! Ich finde das eher viel nerviger. Ansonsten sind viele LEs für mich auch erstmal uninteressant. Da kann man sich umso schneller auf etwas Neues freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Habe auch das Gefühl, dass im Moment nur noch eine LE nach der anderen (und meist 2-3 einer Marke!!) im Laden steht.. schon sehr extrem :(

    AntwortenLöschen