Samstag, 7. April 2012

Soul Sista Palette 02 Call it Boogie

Das ist das gute Stück




Die Palette enthält eigentlich schöne Farben passend für Frühling und Sommer und mir gefallen eigentlich alle, es wäre keine Farbe dabei wo ich sagen würde, diese müsste nicht drinne sein.  Besonders gefallen mir das helle Türkis und der Paech Ton. 
In der Palette sind 8 langanhaltende Lidschatten enthalten = 7,2g und kostet 2,95€.
Ich musste leider feststellen das die Eyeshadows ganz uns gar nicht langanhaltend sind, sondern die Farben verschwinden trotz Base schon nach kurzer Zeit.  Zwar kann man für den Preis keine sonderliche Qualität erwarten, aber wenn die Farbe bereits nach 2 Stunden fast komplett verschwunden ist, ist es schon sehr ärgerlich. 
Das sind meine persönliche Erfahrungen mit der Palette. 


Hier noch die Swatches: 




Was habt ihr für Erfahrungen mit den Lidschatten gemacht?

Kommentare:

  1. Hm, schade das die Palette von der Haltbarkeit so enttäuscht, ich habe bisher mit den Lidschattenpaletten aus LE`s von essence nur gute Erfahrungen gemacht.
    Lg
    Corvina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt wenn ich da an die aus der Legend of the Sky denke, die ist echt Super. Danke für dein Kommentar und Herzlich Willkommen auf meinem Blog:-)

      Löschen