Mittwoch, 10. Oktober 2012

Brauch mal euren Rat

Und zwar geht es um das Thema Haarfarbe, ich wollte gerne zurück auf Hellblond, wie ich es früher immer hatte, aber irgendwie bin ich mir total unsicher und weiß nicht so recht ob ich es machen soll oder nicht. Deswegen wollte ich euch gerne ein Foto zeigen, als ich noch ganz helle Haare hatte. Das ist jetzt genau 2 Jahre her, nämlich kurz nach der Geburt meines Sohnes.
Mich würde echt mal eure Meinung interessieren, was ihr besser findet, da es andere immer etwas anders sehen als man selbst. 



Bitte stört euch nicht an der Qulität die Fotos habe ich damals mit der Web-cam gemacht andere habe ich jetzt leider nicht zur Hand.

Was meint ihr? 

Kommentare:

  1. Also ich finde dich mit den rötlichen Haaren hübscher, das hellblond lässt dich irgendwie blass und kränklich aussehen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja das war ich ja auch, da ich mich zudem Zeitpunkt noch im Wochenbett befand:-)
      Aber vielen Dank für das schnelle Kommentar:-)
      Sicherheitsabfrage ist abgeschaltet;-)

      Löschen
    2. Das mit der Sicherheitsabfrage hab ich schon gemerkt :-*
      Wegen der Haarfarbe, da red ich auch Erfahrung bin von Hellblond auf so nen Rotbraun gewechselt und hatte an einem Tag halt noch nen Bild in Blond gemacht und am nächsten eins mit den dunkleren Haaren. Und ich sah mit den rotstichigen Haaren direkt 2-3 Hauttöne dunkler und viel gesünder aus. :D

      Löschen
  2. also ich finde deine jetzige farbe auch besser. damit siehst du blass aus...wochenbett hin oder her;) es is zwar nicht schlecht...aber mit deiner jetzigen farbe und haarschnitt siehst du total peppig und frisch aus:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich mag deinen Blog ja sehr und wollte mal fragen ob du Interesse hättest an dem "Lidschatten TAG" mitzumachen?

    Genauere Infos findest Du auf meinem Blog:

    http://midnas-beautyblog.blogspot.com/2012/10/tag-nagellacke.html

    Würde mich riesig freuen wenn Du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde es machen sobald ich umgezogen bin, da meine ganze Sammlung sich schon schön und sicher eingepackt in Kisten befindet:-)
      ganz liebe Grüße

      Löschen