Freitag, 27. April 2012

Neue Facebook Seite

Hallo meine lieben,

leider musste ich nochmals eine neue Seite auf Facebook erstellen, weil irgendwas nicht gefunzt hat:-(
Würde mich freuen wenn ihr mir auch auf Facebook folgt und "gefällt mir" klickt. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr auch dort dabei seid! Es werden immer neue Infos und Neuigkeiten, kleinere Hauls und und und und geben.
http://www.facebook.com/DeluexefulBlog

Besucht mich bitte!

Kommentare:

  1. Danke danke liebes, das du mich verlinkt hast. Ich trete deiner Seite sowieso bei:) momentan liege ich aber etwas ko im bett und mein dämliches Smartphone loggt mich irgendwie nicht aus meinem privaten fb Account aus. Und somit komme ich Grad nicht in meine Blog Facebook Seite. Wird sofort nachgeholt, wenn ich wieder aus meinem bettchen kann:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oohhh.... Wenn du Krank bist, dann wünsche ich dir natürlich gute Besserung:-)

      Löschen