Sonntag, 22. April 2012

Speicherkarte weg

Na toll, gestern hab ich son schönes Amu geschminkt und war voll stolz. Wollte es natürlich für euch festhalten und posten. Ich greif zu meiner Kamera, keine Speicherkarte drinne, hab ich nachgeschaut ob sie im Laptop noch steckt, nix! :-( Hab überall gesucht und nirgends was sie zu finden. Hab dann mein Mann angerufen, der meinte er hätte sie aufs Sofa gelegt, da war sie natürlich nicht mehr. Ein paar Minuten davor hatte ich gesaugt und war mir Sicher das ich sie aufgesaugt habe. Hab dann den Beutel raus und aufgeschnitten, im ganzen Staub nach der Karte gesucht, aber die ganze Mühe umsonst. Keine Karte zu sehen! Alle Ritzen und Lücken im Sofa abgetastet aber, sie bleibt verschwunden. Seit 1 Tag ist sie jetzt weg, in Luft kann sie sich ja auch nicht aufgelöst haben. Sehr Merkwürdig! 
Kennt ihr das auch, das irgendwas verschwunden ist und es lässt sich nirgendwo finden? Meistens taucht sie dann da auf, wo man es überhaupt nicht vermutet.

Naja ich hoffe sie kommt bald wieder zum Vorschein, damit ich euch neue Posts hochladen kann. 

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen ruhigen Wochenstart!

Bis bald eure Annika:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen