Sonntag, 17. März 2013

wieder mal geschminkt

Ich war heute mit meinem Sohn und meiner Mama auf dem Ostermarkt und seit langem wieder mal geschminkt. Das möchte ich gerne mit euch teilen. Auch wenn ich überlege, ob dies Sinn macht. Denn innerhalb einer Woche habe ich 3 Leser verloren, es sind kaum noch Kommentare von euch da und das finde ich echt sehr schade. Da es mit euch zusammen viel mehr Spaß macht. Deswegen würde ich euch bitten, etwas mehr aktiver zu sein. 

Dennoch hier mein heutiges Make up:


Bitte gebt mir mal Bescheid, ob noch Interesse  an meinem Blog besteht oder nicht, wäre euch sehr dankbar.

Liebe Grüße
Annika

Kommentare:

  1. Ich finds schick, aber ich glaub wenn die Lippen rötlicher und weniger Pink wären, dann würde es noch besser aussehen. Und du hast echt tolle blaue Augen ;)

    Und Leser kommen und gehen doch öfter mal, mach dir nichts draus. Ich warte jetzt auch schon ewigkeiten auf neue Leser, da ich gerne nen 150 Lesergewinnspiel machen würde, es fehlen noch 6 und es zieht sich wie Kaugummi. -,-

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir gut =)

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen