Montag, 16. April 2012

Neu Zuwachs in meiner Lippenstift Sammlung

Bei dm habe ich die Manhatten "Kiss Couture" entdeckt und eigentlich wollte ich, von den Pressebildern den peachigen habe mich aber dann aber doch für diesen entschieden:

Ich finde die Farbe soooo wunderschön und auch die Verpackung ist sehr schick, ein richtiger Hingucker! Aber ich denke ich werde mir den anderen noch nachkaufen. 

Das Tragegefühl ist sehr angenehm, auch wenn ich schon was anderes gehört habe, dass die die Lippen austrocknen sollen. Also bei mir ist dies keineswegs. Das Finish ist Glossy, aber trotzdem cremig auf den Lippen und nicht klebrig. 
Dieser hat gekostet 3,99€
Habt ihr euch auch einen mitgenommen?

Kommentare:

  1. sehr schöne Farbe.. und die Verpackung ist ja echt zuckersüss :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch die Verpackung sooooooooo schööööööön:-)

      Löschen
  2. ah du hast dir auch einen gekauft^^
    ist das der selbe? Ich kann die irgendwie ganz schwer auseinander halten, weil die keine Bezeichnungen haben....:D

    aber ich habe ein Problem festgestellt, dadurch das der so cremig ist, ist der nach ein paar mal bei mir (nicht direkt abgebrochen), aber der wackelt jetzt beim auftragen in der Packung immer hin und her:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt die sind sehr weich.und den Duft find ich nicht sooo toll, aber halt ne tolle Farbe, meiner ist die Farbe 59. Wollte heute noch den andern mit nehmen den peach-Koralle, habe dann aber doch den Pinken aus der Mission Summer Look mitgenommen. Ich bin echt ein Opfer;-)

      Löschen
  3. habe mir auch einen gekauft und finde ihn echt toll :) aber deine Farbe gefällt mir auch sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde mir auch noch einen davon holen, nur mittlerweile kann ich den Duft nicht mehr sooo ab.

      Löschen