Freitag, 27. April 2012

Der neue Turban Trend

Ich hab mal, den neuen Trend ausprobiert nämlich Turban. Mittlerweile gibt es so viele Videos dazu, das erste das ich gesehen habe war das von Ebru *Klick*


Bei anderen gefällt es mir total gut, war mir aber nicht sicher wie es bei mir aussieht. Aber ich musste es einfach mal ausprobieren. Das ist dabei rausgekommen:


Also ich weiß noch nicht sooo recht was ich davon halten soll, es ist halt ungewohnt. Deswegen konnte ich mir auch noch keine Meinung bilden. Klar ist für mich das es kein Alltags-Look ist, aber mal zum weg gehen oder so. Naja mal sehn. Hab noch das farblich passende Make up geschminkt.






Bin mal gespannt auf eure Meinung, würde in diesem Fall, mich riesig riesig riesig auf Kommentare freuen. Wir findet ihr es, was haltet ihr von dem Trend?


Bin gespannt und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Eure Annika

Kommentare:

  1. Ich finde einen Turban super schwer im alltag zu tragen. Da muss man sich schon was trauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Deswegen ist es vielleicht was zum weg gehen.

      Löschen
  2. Deine augenfarbe ist einfach toll:) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOOhhhhhhhh Dankeschön, das ist das einzigste was ich an mir nicht verändern würde.:-) Und das beste ist, mein Sohn hat sie auch so bekommen und nicht Papas braune Augen;-)

      Löschen
  3. Ich finde es toll, dass du das AMU passend geschminkt hast! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, umso öfter ich es sehe desto schöner finde ich es mittlerweile, den Turban.

      Löschen
  4. Turban zu tragen im Alltag ist bisschen schwierig aber respekt der sich das traut. :) Aber ich finde das AMU sehr schön dazu :) Würde den turban look im sommer machen zum Strand oder Baggersee

    LG Sasi vom ♡♥Miss Different♥♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich würde es auch nicht in er Stadt tragen oder so im Alltag, aber ich frag mich wieso eigentlich nicht. Aber ist halt so. Aber so für einen besonderen Anlass, ist es ganz schön.

      Löschen