Dienstag, 10. April 2012

Die Gewinnerin steht fest

So ich habe nun über Random.org die Gewinnerin ermittelt. Und gewonnen hat: *Trommelwirbel*
 "Couerdepiratee" Herzlichen Glückwunsch! Schicke mir eine Nachricht mit  deiner Adresse an Deluexeful@gmx.de.
Für die anderen ,bitte nicht traurig sein. Ich hätte am liebsten jedem etwas zu kommen lassen, aber das würde leider den Rahmen sprengen.
Ich bedanke mich nochmals für die lieben Kommentare, habe mich wirklich sehr darüber gefreut. 

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch Couerdepiratee :)

    Nun wäre aber auch interessant zu wissen, was du verlost hast.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin....die Preise sind wirklich klasse...man sieht, dass du sie mit viel Liebe ausgesucht hast...da freut sie sich bestimmt sehr....ich hätte es auf jeden Fall ;-)
    lg,easy

    AntwortenLöschen