Freitag, 20. April 2012

Pretty in Pink

a

Die Farbe hat mich sofort begeistert, war mir aber unsicher ob ich die Farbe tragen kann, ob sie mir steht und zu mir passt. Deswegen hab ich ihn erst mal nicht mitgenommen. Letzte Woche wollte ich mir eigentlich noch ein Lippenstift aus der Manhatten Le holen. Dann habe ich mir aber doch den Pretty in Pink mitgenommen. Ich dachte mir entweder er steht mir, dann Glück gehabt, wenn nicht dann ist es halt sooo und du hast nicht so viel Geld dafür ausgegeben. 


Auf den Lippen ist sieht er genauso aus wie der M.A.C. Viva Glam Nicki Minaj 
Soo unterscheiden sich die Lippenstifte schon, aber auf den Lippen aufgetragen geben die sich gar nichts. 






Kommentare:

  1. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe :) Sehe den nun voll oft auf Blogs, ich glaub den muss ich mir mal näher ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich absolut Klasse, eine Super Sommerfarbe und ein angenehmes Tragegefühl. Wobei meine Kamera die Farbe etwas geschluckt hat, knallt eigentlich noch mehr:-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll, muss ich mir doch nochmal anschauen:)

    AntwortenLöschen