Dienstag, 3. April 2012

Verlosung

Nun ist es soweit, anlässlich meiner 20 Leser starte ich heute eine kleine Verlosung. Da es eine kleine Verlosung ist werde ich keinen Contest starten sondern denn Gewinn unter den Kommentaren auslosen.
Zu den Regeln:
-Ihr müsst Mitglied meines Blogs sein
-Ihr könnte so viele Kommis schreiben unter diesem Beitrag wie ihr möchtet (was euch an meinem Blog gefällt oder was ihr in nächster Zeit lesen wollt)
-Wenn jemand unter 18 ist, brauch ich im Falle, wenn ihr gewinnt, eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern, dass ihr mir eure Anschrift geben dürft. 
-Die Verlosung startet jetzt und endet Ostersonntag um 15:00 Uhr. 

Ausgelost wird mit Random.org.

Werde den Gewinn nach der Verlosung zeigen um die Spannung zu erhalten.

Wünsche euch viel Glück!

Kommentare:

  1. hey Liebes:)

    ich finde deinen Blog einfach toll weil er so "ehrlich" ist und man bei jedem Beitrag deine Mühe und Herzlichkeit herauslesen kann:-)

    Und ich würde gerne bei deiner kleinen Verlosung mitmachen und bin sehr gespannt^^

    Liebe Grüße Couer

    AntwortenLöschen
  2. huhu :)

    Lese deinen Blog ja jetzt schon ein Stück & ich mag es wenn du deine Einkäufe zeigst oder über das neuste berichtest.
    Ich bin auch mal gespannt was du verlost und würde gern mitmachen. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich mag deinen Blog sehr, und schaue fast täglich bei dir vorbei :)
    Ich freue mich schon auf die vielen weiteren Artikel und Berichte die in Zukunft von dir kommen :)

    LG Coocoo

    AntwortenLöschen
  4. klasse....dass du schon 20 Leser hast....ich verfolge dich ja schon eine Weile und stöbere gern bei dir, denn durch die zahlreichen Make-up-Vorstellungen erleichterst du mir die Produktentscheidung manchmal schon sehr ;-) ....denn ich kann mich einfach leichter entscheiden für ein Produkt, wenn schonmal jemand dazu seine Meinung geäußert hat...lieben Dank....easy
    http://fadenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schau auch immer gerne vorbei hier, Neu-Blogger müssen sich doch unterstützen ;) . Und die Idee mit dem Überraschungsgewinn find ich auch cool :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke Danke Dankeeeeee!!!!!!!Freu mich;-)

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zu über 20 Lesern!!

    Ich habe dich eben über Dshini entdeckt und finde deine Blog wirklich klasse, hast nun eine neue Leserin gewonnen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich:-)Freue mich über jeden einzelnen neuen Leser!

      Löschen