Donnerstag, 8. November 2012

Erklärung

Hallo Mädels,

ich wollte euch nur aufklären, warum bisher das Gewinnspiel nicht aufgelöst wurde. Und zwar habe ich momentan einen schwierigen Schicksalsschlag zu bearbeiten. Ich muss mein Leben neu ordnen und deswegen MUSS ich eine kleine Pause einlegen. Ich verspreche es wird nicht für lange sein, ich denke so 2,3 Wochen. Ich hoffe ihr bleibt mir treu und ihr könnt sicher sein, ich vergesse die Auflösung nicht. Bitte seit mir nicht böse und wir hören bald wieder voneinander.

Ganz liebe Grüße
Annika

7 Kommentare:

  1. Oh, ich weis zwar nicht worum es geht, aber ich hoffe du kommst schnell damit klar, ich denke du bist eine starke Persönlichkeit. Fühl dich gedrückt.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt aber gar nicht gut. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage.

    AntwortenLöschen
  3. Liebes fühle dich gedrückt und lass den Kopf nicht hängen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und lass dir die Zeit die du brauchst.
    Ich freue mich wenn du wieder da bist. Bis dahin liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die schwere Zeit! Freu mich auf deine Rückkehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche die eine gute Besserung! :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch dir nachträglich noch frohe Weihnachten. Freu mich wenn ich endlich wieder was in deinem Blog lesen kann. Aber erhole dich erstmal schön ♥ lg Mella

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ein Giveaway gestartet. Würde mich freuen wenn du mitmachst!

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen