Mittwoch, 18. April 2012

Garnier Hautklar Aktiv Anti-Pickel Roll-on 2in1

Review zum Garnier Anti-Pickel Roll-on.



Die 2in1 Formel verspricht Pickel abzudecken und gleichzeitig auszutrocknen.
Zu dem verspricht der Hersteller:
-Natürlich wirkende und langanhaltende Abdeckung- dank einer hohen Konzentration an Mineralpigmenten- ohne die Poren zu verstopfen.


-Bekämpfende und austrocknende Anti Pickel Wirkung, dank hoher Konzentration an auszutrocknenden Inhaltsstoffen kombiniert mit HerbaRepair, bekannt für seine Hautreparierenden Eigenschaften.


Die praktische und kühlende Metallkugel ermöglicht ein gezieltes Auftragen und lässt die Haut atmen.






Die Anwendung:
Der Anti-Pickel Roll on wird direkt auf Pickel, Rötungen und Pickelmale aufgetragen. Die Anwendung kann so oft erfolegn wie notwendig.


HerbaRepair = ein aus der Heidelbeere gewonnener Wirkstoff mit regenerierenden und hautreprierenden Eigenschaften.






Mein Urteil


Also ich habe das Produkt gekauft, nachdem ich es bei Sandmilli, in ihrer Foundationroutine gesehen habe. Der Link zum Video:http://www.youtube.com/watch?v=I2DTPCLK5_s


Ich habe es genauso aufgetragen, also nicht punktuell sondern komplett. Das ist mir persönlich zu viel. Weil die Farbe obwohl sie für helle bis mittlere Hauttöne ist, trotzdem ein ticken zu dunkel, da entsteht der typische Rand. 
Deswegen trage ich es punktuell auf und meine normale Foundation. 
Die Haltbarkeit ist in Ordnung und zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, da muss ich weiter testen. Wobei ich nicht sooo zu Pickeln neige. 

Kommentare:

  1. Hab heute erst im Dm davor gestanden und mir überlegt ob ich ihn mit nehmen soll, weil ich auch das Video von Sandmilli gesehen habe ^^
    Ich denke er wird mir auch zu dunkel sein, vielen Dank für deine Review!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn mir einfach mal mitgenommen, er könnte noch wenig deckender sein. Aber es ist in Ordnung mit Foundation.

      Löschen