Freitag, 13. April 2012

Lidschatten 1x1 - Tag

Hallo meine lieben, 
hier bin ich nun mit einem Tag und zwar hat mich die liebe Couerdepiratee getaggt. Vielen Dank hierfür, hat mich echt sehr gefreut. Natürlich nehme ich die Herausforderung an!:-) Die vorgegebenen Farben waren grün und braun. Zwar steht mir grün nicht so, da es nicht zu meinen Augen passt aber ich denke es geht so.


Kurze Erklärung zum Tag:
Die Bloggerin die tagt, wählt sich 2 Farben aus der Farbliste aus und gibt diese dann, an die "getaggte " vor. Die Aufgabe besteht dann darin aus diesen zwei Farben ein Amu zu schminken. Und dies auf den eigenen Blog zu posten und eine weitere zu taggen. 
Farbliste:
Weiß, Rosa, Pink, Lila, Flieder, Gelb, Orange, Rot, Gold, Bronze, 
Blau, Grau, Silber, Grün, Türkis, Kupfer, Braun, Taupe, Beige, Schwarz


Nun hier zu meinem Amu in braun-grün




Meine verwendeten Produkte



Ich tagge mein liebes Schwesterlein Yvi http://malheimwehmalfernweh.blogspot.de/2012/04/ich-bin-uberrascht.html hier findet ihr sie. Für dich habe ich die Farben Orange+Lila ausgesucht, viel Spaß beim schminken.;-)

Kommentare:

  1. Da kommt ja mal mein Kiko-Quattro so richtig in Fahrt.
    Das wird ein Fest =)

    Danke

    AntwortenLöschen
  2. ach wo....das steht dir doch:-)das AMU ist sehr hübsch geworden^^

    AntwortenLöschen