Sonntag, 15. April 2012

Ich durfte Blushes von Ecco Verde testen

Ich durfte mir Produkte zum testen aussuchen, was mich sehr gefreut hat. Erst mal zu dem Shop der Shop nennt sich Ecco Verde. Hier der Link http://www.ecco-verde.de/. In diesem Shop findet ihr ausschließlich Natur Kosmetik. Ihr findet dort viele Namhafte Produkte und ein vielseitiges Sortiment. Die Firma befindet sich in Österreich, liefert aber bereits ab einem Einkaufswert von 27,99€ gratis nach Deutschland. Zusätzlich bekommt ihr ab 50€ 3% Rabatt, ab 80€ 5% und ab 120 bekommt ihr 10% abgezogen. Wer sehr viel wert auf Natur und vegane Kosmetik legt ist hier sehr gut bedient. Besucht doch einfach mal den Shop und schaut selbst mal was es dort zu sehen gibt.


Jedenfalls habe ich mir zwei Mineral Blushes ausgesucht einen mit Schimmer und einen matten. Auf den matten war ich sehr gespannt, da es im Drogeriebereich kaum matte Rouges gibt. 




Everyday Minerals ist eine 100%ig natürliche und vegane Kometikfirma aus den USA. 
Ich habe mich bei dem matten für die Farbe Daydream entschieden, wie der Name schon sagt eine absolute Alltagsfarbe. Die einen leichten Rose Ton auf die Wangen zaubert. 


Bei den schimmernden  habe ich mich für die Farbe Glam Guru entschieden. Einen leicht schimmernden Beere Ton.
                                                      Der Glam Guru getragen


Geliefert werden die Blushes in Tiegel mit 1,7g Inhalt und kostet 4,49€. Sehr fein gemahlen und gut pigmentiert und somit auch ergiebig. Zudem habe ich die Produkte sehr schnell erhalten.
Für mich empfehlenswert!


Hiermit bedanke ich mich auch nochmals herzlich bei Ecco Verde, für die Produkte die ihr mir kostenlos zur Verfügung gestellt habt. Vielen Dank für die zusammenarbeit. 

2 Kommentare:

  1. sieht sehr natürlich aus......konnte man es leicht auftragen?....finde es schick...ich teste ecco verde auch bald...freu mich schon sehr....

    lg,easy, würde gern deine Leseranzahl steigern, bin aber schon deine Leserin ;-)
    Würde mich sehr über gegenseitiges "verfolgen" freuen: http://fadenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es ist besser weniger mit dem Pinsel aufzunehmen und es dann zu schichten, da es sich sonst schwer ausblenden lässt und es ja auch gut pigmentiert ist und sehr gut Farbe abgibt.

      Natürlich mache ich doch gerne:-)

      Löschen