Donnerstag, 26. April 2012

Review Glätteisen von Ideenwelt

Ich hab mir ein neues Glätteisen gekauft, da meines mittlerweile zu klein geworden ist. Bisher hatte ich ein kleines für kurze Haare, da ich ja Kurzhaarfrisuren getragen habe. Jetzt bei der Mittellangen Haaren ist ein großes schon besser. Deswegen hab ich mir bei Rossmann das aus der Ideenwelt (Eigenmarke von Rossmann) für 8,99€ geholt. Das ist bereits das mit dem neuen Design. Da ich den Fön schon von der Ideenwelt habe und damit sehr zufrieden bin habe ich mich dafür entschlossen.

Geliefert mit einer Tasche


Ich bin wirklich positiv überrascht, wie gut das Glätteisen sich macht. Ich hab sehr dickes Haar, aber damit werden meine Haare viel weicher, beweglicher und glänzender.
Das Eisen ist in 1 Minute Einsatzbereit, dies wird durch das Dauerleuchten  angezeigt, während des aufheizen blinkt das Licht auf.
Die Temperatur lässt sich durch ein Rädchen, von 80 bis 200 Grad einstellen.

Das Glätteisen ist mit einem Automatischen Abschaltsystem ausgestattet, also sollte man mal vergessen es aus zu stellen, dann schaltet es sich von alleine aus. Sehr gut!
Die Platten sind aus Keramik, die für Glanz sorgen. Das ist auch ein Basis Produkt der Ideenwelt und müsste immer bei Rossmann erhältlich sein, es sei denn es ist ausverkauft, dann wird es aber immer wieder nachgeliefert.

Für den Preis hat es mich allemal überzeugt. Preisleistungsverhältniß = sehr gut!

Vielleicht seit ihr auch auf der Suche nach einem günstigen Glätteisen, dann müsste, dass das richtige für euch sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen