Freitag, 11. Mai 2012

Urlaub gebucht

Wir haben heute unseren Familienurlaub gebucht, ich bin sooo happy :-) Es geht nach Mallorca!
Eine schöne Familienanlage mit eigener Badebucht und All Inclusive. Zudem verfügt das Hotel über 3 Pools mit Rutschen und vieles vieles vieles mehr. Ich bin total begeistert und freue mich echt extrem. Und im August gehts los ab Frankfurt für eine Woche.
Die Anlage:
      




Die Badebucht:


     




Die Zimmer:


     





Das Hotel:


    


(Bilderquelle Google)

Ich wollte meine Freude bisschen mit euch teilen:-)
Habt ihr schon gebucht? Wo geht es bei euch hin? Fliegt ihr überhaupt in Urlaub?


Freue mich auf Kommis!


Grüße Annika!

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen sehr relaxed aus! Ich wünschte ich wäre jetzt auch da ;)
    Ich fliege in den Sommerferien an den Strand. Darauf freue ich mich jetzt schon^^

    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es auch kaum noch abwarten, endlich mal raus und mal was anderes sehn. :-)

      Löschen
  2. hammer!!!! *-*
    wir fahren anhc kroatien :))

    und echt hübscher Blog! :)
    würde mich freuen wenn du bei meinem über 760 Leser Gewinnspiel mitmachen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-) Kroatien hatten wir auch überlegt aber ich wollte die kürzeste Strecke, weil ich nicht weiß wie mein kleiner die Fliegerei verträgt und vor allem das still sitzen ist schwierig:-)
      Wünsche dir schon mal einen schönen Erholsamen Urlaub.

      Löschen
  3. Nimmm mich Mmiiiiit:.D das sieht ja echt klasse aus:) wir fliegen dieses Jahr nicht mehr, da wir ja schon in madeira waren:) aber ein verlängertes Wochenende gehts nach Paris:)

    AntwortenLöschen
  4. Würde dich gerne mitnehmen:-)
    Naja Madeira, ist ja auch kein schlechtes Reiseziel:-) und Paris auch nicht. Ich freu mich schon soooooooo!

    AntwortenLöschen
  5. wooah traumhaft *.*
    möchte auch mal gerne nach mallorca aber ich hab schiss vorm fliegen :(
    aber dieses jahr wäre ein mallorca urlaub nicht drin gewesen möchte wenn dann für min. 2 wochen nach mallorca und da ich nur eine woche urlaub habe fahren wir an die ostsee ist auch schön da :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke am wichtigsten ist, wenn man Abschalten und sich erholen kann, dass macht im Endeffekt den Urlaub aus. Ich wäre auch gern 2 Wochen aber ich denke mit Kleinkind reicht eine Woche:-)
      Wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub:-)

      Löschen