Donnerstag, 24. Januar 2013

Rückmeldung

Halloooooooo,
ja ich lebe noch:-) 
Erst mal möchte ich mich bedanken für die ganz vielen lieben Worte von euch, es hat mich sehr gerührt und mir Kraft gegeben. Auch Danke für die Treue, in der Zeit in der ich Abwesend war. Ich habe nur 2 Follower in dieser Zeit verloren, alle anderen sind mir treu geblieben. DANKE!
Ein kurzes Update:
ich habe jetzt morgen noch eine Op vor mir und wenn ich mich von dieser erholt habe, werde ich wieder voll und ganz da sein. Ich freue mich schon tierisch darauf wieder regelmäßig zu schreiben. Bitte drückt mir für morgen die Daumen, dass ich die op gut überstehe.
Bis ganz bald 
Annika

Kommentare:

  1. Erhol dich gut und ich drück dir für die OP alle Daumen, dass du danach schnelle wieder auf den Beinen bist....ich drück dich....lg, easy

    AntwortenLöschen
  2. halllooooo süße!:) ich freue mich sehr von dir zu hören. Morgen das machst du doch mit links;) erhole dich gut und komm schnell wieder auf die beine. Und dann freue ich mich gaaannnz dolle auf neue beiträge von dir!:) sei gedrückt :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück die Daumen. Und ich wünsch dir eine schnelle Genesung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, mir geht es wieder ganz gut.
      ganz liebe Grüße

      Löschen
  4. ich hoffe es ist nichts allzuschlimmes!! :(
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein liebes kommi liebes:) Ich hoffe dir gehts gut nach deiner op:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mir geht es jetzt wieder ganz gut. Jetzt kann es wieder los gehen:-)

      Löschen