Samstag, 2. Juni 2012

Mini Haul

War gestern kurz bei dm und war eigentlich ganz brav:-)


                                                  Ich hab nämlich nur 3 Produkte gekauft
und zwar:



Die p2 Brilliant Shine Eye cream in der Farbe 040 turbo turquoise


und:
der p2 Nagellack Color Victim in der Farbe 530 charming


und:
der Catrice Eye Brow Stylist in der Farbe 020 Date with Ash-ton.


Wie gefällt euch dieses Design von den Bildern?
Würde mich über ein Feedback freuen.

Kommentare:

  1. echt tolle ausbeute.
    ich stehe im moment auch auf blau.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack schimmert je nach Lichteinfall auch etwas Flieder. Aber dennoch ist es ein Hellblau und bringt Urlaubsfeeling:-)

      Löschen
  2. Der nagellack ist ja Geil:) muss ich mir ansehen. Den Turbo turquise habe ich auch und ich finde die Farbe Bombe....leider habe ich damit noch nicht viel geschminkt.muss ich unbedingt nachholen:) die Augenbrauen stifte von catrice sind echt gut:) da hast Du einen schönen kleinen Einkauf mit nach Hause gebracht:)

    AntwortenLöschen
  3. den nagellack habe ich auch und liebe ihn! ♥

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja mach ich natürlich:-)

      Löschen
  4. Der Nagellack gefällt mir sehr und den Augenbrauenstyler von catrice wollte ich mir demnächst auch mal zulegen :)

    Kannst du den empfehlen?

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ^^

    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

    liebe Grüße, Leni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also den Augenbrauenstift habe ich jetzt 3 mal verwendet und bis jetzt finde ich ihn absolut Klasse, die Farbe passt genau, da es bei anderen Firmen nur einen hellen oder ziemlich dunklen gibt und der ist Mittel und passt somit genau zu mir. Und die von essence sind mir zu weich, dieser jetzt ist etwas fester und somit trägt der keine Balken auf sondern man kann die Farbe langsam aufbauen. Werde ich tun. Liebe Grüße

      Löschen