Freitag, 7. September 2012

Essence Pigmente

Ich habe mir 5 der neuen Farbpigmente von Essence gekauft und möchte sie euch gerne zeigen und zwar habe ich mir folgende mitgenommen.

1. Foto: Eine kleine Übersicht
2. Foto: Swatches je links mit Base und rechts ohne



Habt ihr schon welche gekauft?





Kommentare:

  1. Hallo,

    na da muss ich doch gleich mal schauen, wer meine neue Leserin ist! :) Vielen Dank

    Schönen Blog hast du und lila! :)

    Ich hab auch schon öfters vor den Pigmenten gestanden, bis jetzt ist noch keiner in meinem Körbchen gelandet. Die Swatches sehen aber gut aus. Vorallem Strawberry.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee, ja bin in Moment voll auf dem Lila Trip:-) Wie man unschwer erkennen kann;-) Ich finde sind einige schöne Farben dabei. Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
      Annika

      Löschen
  2. huhu :)

    ich habe mir auch schon einige gekauft..nur leider noch nicht die zeit gehabt alle vorzustellen :D aber wenn man will kann man richtig kreativ sein :)

    www.dunkelziffer84.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt da man auch eine große Farbauswahl hat, nur leider sind manche zu glitzrig. Willkommen auf meinem Blog und vielen Dank fürs folgen
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. gegen ein paar matte nuancen hätte ich auch nichts ;)
    ich danke ebenso :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wenn wenigstens in einer Le mal matte Pigmente kommen würden.

      Löschen
  4. habe bis jetzt noch keine gekauft, aber muss mir unbedingt noch ein paar zulegen ;) glg

    AntwortenLöschen