Montag, 11. November 2013

Juwelkerze

Heute möchte ich euch meine Juwelkerze zeigen, und zwar habe ich diese vor einiger Zeit zugeschickt bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut da ich Duftkerzen liebe, und es war genau mein Duft und zwar habe ich Vanille bekommen. Ich war sehr spannend, zu erfahren welches Schmuckstück sich darin befindet. 
Zunächst möchte ich euch den Shop verlinken, dort könnt ihr in Ruhe stöbern.
Juwelkeren Shop

Gerade jetzt passend zur Jahreszeit findet ihr jetzt natürlich auch tolle Winter und Weihnachtsdüfte. Unter anderem: Heißer Glühwein, Happy Nikolaus und noch mehr.

Bis das Schmuckpäckchen zum Vorschein kommt, müsst ihr die Kerze ca. 3-4 Stunden abbrennen lassen, dann könnt ihr euer Schmuckstück heraus nehmen.

Was an dieser Stelle erwähnt werden sollte, dass die Kerzen 100% Handarbeit sind. 

Hier meine Juwelkerze






Der Ring hat zum Glück genau gepasst und ich trage ihn wirklich gerne. Wie findet ihr die Idee?
Habt ihr selbst eine Juwelkerze? Würdet ihr euch eine kaufen?
Ich finde es jetzt eine schöne Idee als Weihnachtsgeschenk.


Bis bald 
Eure Annika

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, man hat eine schöne große Duftkerze und zeitgleich ein schönes Schmuckstück. Also kann man sich doppelt freuen:-)

      Löschen
  2. Huhu, ich wollte mal nachfragen, ob Sie das Glas eventuell noch haben :) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen