Sonntag, 17. Juni 2012

Nyx Produkte von Smartgirl.de

Hallo meine lieben,


heute möchte ich euch 3 Nyx Produkte zeigen, die ich von smartgirl.de zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ich durfte mir Produkte zum testen und vorstellen aussuchen. Hierfür auch nochmals vielen vielen lieben Dank an smartgirl.de. 


Kurz zum Shop smartgirl.de hier bekommt ihr alles was das Herz begehrt: Bekleidung, Kosmetik, Accessoires und alles was wir Frauen so brauchen. Hier findet ihr eine wirklich große Auswahl.
Den Shop findet ihr hier smartgirl.
Zum Shop gehören noch 3 weitere Online Shops, da diese aufgeteilt wurde. Nämlich in Männer-, Kinder- und Sportbereich.


So, nun aber zu meinen Produkten die ich mir ausgesucht habe.
1. Ein Lidschatten in der Farbe Cotton Candy


Der Lidschatten ist ganz weich und buttrig, mein erster nyx Lidschatten.


2. Ein Chrome Lidschatten (Pigment) in der Farbe Penny


Ein sehr schönes Pigment mit leicht metallischem Finish .


3. Ein luxurious Black Lable Lipstick in der Farbe Heiress


Ich werde die Produkte nun ausgiebig testen und einen Look für euch damit schminken und dann hochladen.


Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag!
Annika

Kommentare:

  1. Tolle Produkte,) ich bin gespannt, da ich mich bis jetzt nur über nyx ärgern konnte. ich finde bei denen stimmt das preisleistungsverhältnis nicht:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei dem Lippenstift kann ich schon mal sagen das ich den gut finde und zufrieden damit bin, da er doch relativ lange hält. Also hier stimmt das Preisleistungsverhältniß. Die anderen Produkte muss ich noch bisschen testen.:-)

      Löschen
  2. Wow, Penny ist ja ne wirklich tolle Farbe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,wobei die Kamera die Farbe leider nicht ganz so rüber bringt wie sie eigentlich ist.

      Löschen
  3. Schöne Produkte :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen