Montag, 25. Juni 2012

Mission: bis zum Urlaub -10kg

Guten Morgen,


wie ihr ja wisst fliege ich im August in den Urlaub (leider gab es Probleme beim buchen) so das sich unser Reiseziel geändert hat, nämlich geht es jetzt nach Ägypten. Das gute, da es etwas günstiger ist bleiben wir dort 9 Tage. Mein Ziel ist es jetzt, bis zum Abflug,  also den 13.8. 10 Kilo weniger zu haben. Dafür habe ich jetzt genau 7 Wochen Zeit, ich denke es ist realistisch und zu erreichen. Da ich immer noch nach der Geburt meines Sohnes, die Schwangerschaftspfunde auf den Hüften habe, möchte ich abnehmen, um wieder in meine alten Sachen zu passen. Das wird zwar länger dauern aber die 10 Kilo bis zum Urlaub müssen definitiv runter. 
Ich wollte euch ein bisschen Teilhaben lassen an meinem Ernährungsplan, Erfahrungen usw.
Deswegen werde ich mich täglich mit einem kleinen Beitrag zur Mission melden. 


Bin mal gespannt wie es läuft und wie viel ich bis zum Ende schaffe.
Heute Abend wird es dann eine kleine Zusammenfassung meines Tages geben.


Bis dahin wünsche ich euch einen guten und erfolgreiche Wochenstart!


Annika

Kommentare:

  1. Huhu

    Ui das ist toll.. bin selbst gerade am Abnehmen und habe nun in 3 Wochen fast 5 Kilo geschafft :) Hab aber auch einiges mehr auf den Rippen *lach*

    Bin gespannt auf deine Zusammenfassungen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch gespannt wie viel ich schaffen werde!

      Löschen