Montag, 25. Juni 2012

Face of the Day

Ich wollte euch heute noch schnell ein Face of the Day zeigen und zwar ist es dieser Look:




und verwendet habe ich folgendes:



Die Rival de Loop BB Cream
Rival de Loop Natral touch concealer
Essence Sun club Bronzer
Essence circus circus highlighter
basic rouge puder in der Farbe 04
fürs komplette Lid und verstärkt in der Lidfalte Rival de Loop Eyeshadow in 04 hot chocolate
als Lidstrich der p2 brilliant shine eye cream in 040 turbo turquoise, feucht aufgetragen
auf der Wasserlinie und am unteren Wimpernkranz den Essence longlasting eye pencil in 06 seventh Heaven
und die Essence get big Lashes volume curl.


Ganz einfach und simpel, aber doch sehr schön.


Wenn ihr auf das Bild klickt seht ihr es vergrößert.





Eure Annika






Kommentare:

  1. I like:) Ist der Rival de Loop Concealer gut?
    ich bin mich momentan etwas am durchtesten^^LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich der beste Drogerie Concealer:-) und das sage ich nicht nur, weil ich bei Rossmann arbeite:-) Nee, der ist echt sehr gut.

      Löschen