Dienstag, 12. Juni 2012

Neue Colour & go Lacke

Hallo,

ich hatte vor einigen Tagen eine Pressemitteilung von Cosnova Cosmetics im Email Fach zwecks der neuen Essence Colour&go Nagellacken. Jetzt kommen ja langsam wieder die Sortimentsumstellungen für den Herbst/Winter. Im August geht es los bei Essence eben mit diesen Lacken. Essence hat ihr die kompletten Lacke überarbeitet, der sichtbarste Teil der Bearbeitung ist natürlich die Verpackung, das aktuelle Fläsch'chen ist eher gerade, schlicht und eher kleiner vom Design. Jetzt wird der Behälter geschwungen sein, etwas edler und es wird auch mehr Inhalt geben. Und zwar von 5ml auf 8ml. Vom Preis wird es natürlich auch ein unterschied geben, denn die neuen werden 1,59€ kosten, aktuell kosten die Lacke 1,29€. Da aber auch mehr Inhalt zur Verfügung steht finde ich diese Erhöhung auch ok. 

Zudem wurde auch der Auftragpinsel geändert, nämlich wird dieser in Zukunft etwas breiter sein, so das das auftragen leichter wird, da der Pinsel den ganzen Nagel bedecken wird, wird ein "Streichzug" ausreichen. 

Auch die Textur des Lackes wird anders sein, die Konsistenz wird etwas Gelartiger sein, da kann ich mir vorstellen das der Auftrag damit leichter von der Hand geht. 
Versprechen tun die Lacke:
-44 neue Trendfarben
-Brillianter Gel-Shine- Effekt: für hoch intensiven Farbglanz
-Ultra schnelltrocknend
-Besonders langer halt
-Perfeckte Deckkraft

Es wird 44 neue Farben geben, die natürlich dann zum Herbst/Winter passen. Es sind doch einige schöne neue Farben dabei.

Ich bin sehr gespannt auf die Qualität der Nagellacke und auf den Auftrag und Finish. 

Was sagt ihr zu dem neuen Design und Farben?

Hier die 44 neuen Farben inkl. der 6 neuen Nude Glam.


Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich freue mich schon riesig auf die Lacke =)

    Schöner Blog =)
    Bin gleich mal deine Leserin geworden und freue mich auf viele tolle Posts ;)

    LG Jana

    pieces-of-jana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallooo:-)
      bin vorallem auf die Textur gespannt.
      Vielen lieben Dank, freut mich wirklich sehr:-)
      GLG Annika

      Löschen