Mittwoch, 27. Juni 2012

Das war der 2.Tag

Einen schönen guten Morgen,


nun hab ich auch den 2. Tag hinter mir, gestern ist es mir schon leichter gefallen auf süßes oder Knabbereien zu verzichten. 
Zum Frühstück habe ich mir fettarmer Naturjoghurt mit Apfel- und Bananenstückchen gemacht, gesüßt habe ich mit Honig, dazu mein obligatorischer Kaffee. Bin leider ein Kaffee-süchti.:-)


Zum Mittag hab ich mir ein Mehrkornbrötchen, mit etwas Schaafskäse, und fettarmer Käse und Tomaten gegönnt.


Da ich später nach Hause gekommen bin gestern Abend, hab ich mir einen Salat mit Putenstreifen und Champignons und da zu ein Stück Pizzabrot (der Rest habe ich meinem Mann gelassen) mit Kräuter.


Zwischendurch hab ich etwas Obst gegessen.


Meine Mahlzeiten im Überblick:


Ganz liebe Grüße !

Kommentare:

  1. Huhu

    Sieht richtig lecker aus :) Kannst bei mir auch vorbei kommen und kochen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja gekocht habe ich ja nicht wirklich:-)

      Löschen