Montag, 11. Juni 2012

Neuer Lippenstift

Hallo meine lieben,


ich möchte euch heute meinen neuen Lippenstift zeigen. Und zwar war ich mit meinem kleinen in der Stadt und ich wollte ihm etwas kleines zum knabbern holen, also bin ich schnell zum Schlecker rein gehuscht. Dort bin ich natürlich auch mal kurz bei der basic-Teke stehen geblieben, hab mir gedacht schaust noch mal drüber, denn du wirst es bald nicht mehr bekommen. Also hab ich ein bisschen die Lippenstifte durch gesehen und bin auch fündig geworden. Ich habe mich für einen Nude Lippenstift entschieden. Die Farbe finde ich wirklich sehr schön und praktisch finde ich auch das man außen an der Verpackung die Farbe erkennt, doch leider ist der Duft und Geschmack dieses Lippenstiftes echt extrem. Ich finde es echt nicht angenehm. Mal sehen vielleicht werde ich mich dran gewöhnen oder er wird unbenutzt im Schrank liegen bleiben. Echt schade, denn er ist eigentlich sehr schön. 




Haltbar ist er 24 Monate und der Inhalt beträgt 4g. Mmmmhhh.... echt blöd mit dem Duft. Kennt ihr das auch von den basic Lippenstiften?


Wünsche euch noch einen schönen Tag
Eure Annika

Kommentare:

  1. oh die farbe ist ja echt nicht schlecht. kann dir aber dazu leider nichts sagen, weil ich nichts von basic besitze. Irgendwie ist die Marke an mir vorbei gezogen :D lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist auch erswt mein zweites Produkt der Firma, einen Blush habe ich noch, der nicht schlecht ist, aber bei dem Lippenstift möchte ich gern mal wissen wieviel Parfüm da rein gehauen wurde.

      Löschen
  2. also die Farbe ist echt toll aber wenn es so extrem riecht bzw schmeckt das mag ich auch nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fand die Farbe auch sofort total schön, naja mal sehn was ich mit dem mache.

      Löschen