Freitag, 1. Juni 2012

Mai Favoriten

Haar




Als Shampoo und Conditioner habe ich das brilliant Brunette von John Frieda benutzt, das gab es bei dm im Doppelpack und zur Zeit als Restposten reduziert für 4,45€. Das bedeutet ein Produkt gratis. 


Als Pflegespray habe ich das neue von Dove "Oil Care entwirrendes Pflege Spray" benutzt. um die 4€


Deko Kosmetik


 
Als Foundation habe ich immer die Photo Finish von Catrice in 020 aufgetragen, Concealer habe ich den p2 Profi Time hd in 010 und die grüne Alverde Camouflage, zum fixieren nahm ich das Essence fix&matte loose Puder und Bronzer der Sun Club für blonde.
 Lidschatten habe ich meistens meine elf Paletten hergenommen, von p2 brilliant Shine eye cream in der Farbe 050 cheeky copper,Nivea pure natural in den Farben Nobel ivory und Foggy Grey, den p2 Open your eyes brightener  und als Bade die Manhatten.


Als Mascara Kombi habe ich zu erst die multi action von essence und danach die catrice the Giant.

Abschminktücher

Die weißen von Primark im Doppelpack

Deo
Der Balea Deo Roll on Extra Stark über Nacht

Parfüm
Wieder entdeckt das Jovan black musk eau de Parfum Spray.
Ein sinnlich, süßlicher schwerer Duft dennoch aber fruchtig und blumig.


Das waren meine Mai Favoriten!
Welche waren eure?

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch
Annika

Kommentare:

  1. Das Doppelpack von John Frieda habe ich mir auch geholt, das habe ich früher immer regelmäßig benutzt : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viele mögen John Frieda ja nicht, wegen den Silikonen, aber ich liebe die Produkte auch die Wunderkur.

      Löschen