Samstag, 2. Juni 2012

bereits auch Lieblinge

Ich fande die Essence An new League Le total langweilig und mich hat persönlich nichts aus der Edition interessiert. Letztens lauf ich durch den dm und habe den Aufsteller der Le entdeckt. Dann musste ich doch mal die soft touch eyeshadow testen, die waren mir aber in dem Moment doch unscheinbarer und hab sie nicht mitgenommen. Die Tücher zum abwischen waren leer, so das ich mir dachte ich wisch die swatches draußen mir meinen Feuchttüchern ab. Also hab ich erst ma bezahlt. Danach wollte ich mit den Feuchttüchern meines Sohnes mein Handrücken sauber machen. In der Zeit hatten die eyeshadows schön Zeit zu trocknen und sie gingen wirklich nicht mal mit den Feuchttüchern weg, nur eben mit sehr sehr sehr viel Druck und dann nicht mal komplett. Da ich aber im Zeitdruck war konnte ich nicht noch mal rein und musste hoffen das sie beim nächsten mal noch da sind.


Und zum Glück sie waren noch daaaaaa:-) Ich habe mich nur für 2 Farben entschieden, da mir die dritte Farbe nicht gefallen hat. Und das sind sie meine 2 Schätze:
                        Die Farben: 01 CADDY IN THE WIND und 02 HAPPY PREPPY


                                                                         Mit Blitzlicht


                                                                       Ohne Blitzlicht


Ich denke diese werden perfekt für den Urlaub sein. Und für mich eine absolute Kaufempfehlung!


Habt ihr euch auch die mitgenommen oder was anderes aus der Limited Editdion?
Freu mich wie immer über Kommentare, später kommt noch ein Mini-Haul.


Eure Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen