Montag, 6. Februar 2012

Garnier Daily All in One B.B. Cream

Also ich habe diese BB Cream jetzt ausgiebig getestet und die Tube ist auch fast komplett aufgebraucht. Und ich werde mir diese definitiv nachkaufen. Zunächst mal zu den Fakten in der Tube befindet 50 ml, 12 Monate verwendbar und kostet 9,95€
Der Hersteller verspricht 5 in 1 Pflege: -spendet Feuchtigkeit -verleiht einen strahlenden Teint -verfeinert  und glättet das Hautbild - kaschiert Fältchen und Unebenheiten -und hat einen UVA-UVB Schutzfaktor von 15.
Bei meiner Haut tut sie das fast alles. Ausser die Feuchtigkeit reicht mir nicht ganz aus. Sonst erfüllt sie bei mir ihren Zweck. Ich habe im Wangenbereich leicht vergrößerte Poren, mit der BB Cream werden sie sichtlich verfeinert und aufgefüllt, was mir beispielsweiße mit dem Prime and Fine von Catrice nicht sooo gut gelingt. Meine leichten Mitesser auf der Nase verschwinden und auch meine kleinen Lachfalten unterm Auge werden aufgefüllt. Im Sommer habe ich diese alleine benutzt ohne Foundation, jetzt im Winter benutze ich sie unter der Foundation. Da so die Haut schon ebenmäßiger unter der Foundationschicht erscheint und somit auch mit der Foundation ein besseres Ergebnis erzielen lässt. Ich bin froh eine Creme gefunden zu haben die meine vergrößerten Poren verfeinert erscheinen lässt, da mich diese echt sehr stören. Viele waren nicht allzu sehr begeistert von der BB Cream, dennoch für mich ein gutes Produkt und empfehlenswert und was ich mir immer wieder nach kaufen werde. Ich hoffe diese Review konnte euch helfen einen ersten Eindruck der Creme zu bekommen eine Meinung muss jeder für sich selbst testen und bilden. Denn nicht jede Haut nimmt ein Produkt gleichermaßen auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen