Mittwoch, 1. Februar 2012

Mac Grape Pigment

Ich habe mir vor einigen Wochen bei Ebay eine Abfüllung des Pigment "Grape" von Mac gekauft. Hierzu zeige ich heute swatches, da es euch vielleicht bei der Kaufentscheidung hilft.
Ich hbe das Pigment einmal ohne Base, einmal mit der Manhatten Base und mit der Rival de Loop Base aufgetragen.
Augenommen mit Blitz:

Der Reihenfolge nach links ohne Base, in der Mitte mit der Manhatten Base und rechts mit der Rival de Loop Base. Ohne Base mattes Finish. Mit der Manhatten glänzend und mit der Rival de Loop Base ist es fleckig geworden.
Aufnahme ohne Blitz:

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt super aus.
    Ich liebe lila total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir auch sooo, ich habe das gesehen und musste es einfach haben. Das wird bestimmt auch in Full Size nachgekauft :-)

      Löschen