Donnerstag, 16. Februar 2012

Die Post war daaa!!!!

Das hat mir die Postbotin gebracht! Und zwar habe ich ein Testpaket mit 3 Produkten bekommen von Calu. Calu ist eine Naturkosmetik Firma.
Die Produkte sind:
-auf pflanzlicher Basis
-mit biologischen Inhaltsstoffe
-frei von Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen
-Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
-Paraffinfrei
-vegan und vegetarisch
- made in Germany
-faires Preis- Leistungsverhältnis
Als erstes befand sich im Paket ein Powerserum
Vitalisierende Pflanzenenergie schützt, regeneriert die Haut und stellt die Stoffwechselbalance der Haut wieder her. Haut jeden Alters erscheint frisch. Zudem verspricht das Serum Glättung.
Mit Soja-, Jojoba, und Olivenöl. Anti- Aging- Serum mit Tiliroside.
Das Serum gibt es wie meins in 15 ml für 7,90€ und in einer größeren Menge mit 50 ml für 16,90€


Dann entält es eine Vitamincreme
Reichhaltige Repairpflege für schutzbedürftige, trockene und sensible Haut. Sorgfältig ausgesucht Inhaltsstoffe unterstützen die Zellerneuerung, versorgt fett- und feuchtigkeitsarme Haut mit Energie und geben ihr die natürliche Widerstandskraft zurück.
Mit Rosenblütenextrakt, Vitamin E und Jojobaöl.
Diese gibt es ebenfalls in der 15 ml Tube für 6,90€ und in dem 50 ml Spender für 14,90€.

Und zu guter letzt eine Hydracreme
Sanfte leichte Hydro-Emulsion mit tief eindringenden Wirkstoffkomplex. Aloe Vera spendet sofort Feuchtigkeit und stellt die Stoffwechselbalance wieder her.
Mit Aloe Vera, Vitamin E, Mandel-, und Olivenöl.
Erhältlich in der 15 ml Größe für 6,90€ und im 50 ml Spender für 14,90€

Ich bin mal sehr gespannt auf die Produkte und werde sie ausgiebig testen und ausprobieren. Mein erster Eindruck werde ich ca in 2 Wochen euch mitteilen, die ausgiebige Review in 4-6 Wochen, da ich mir Zeit lassen möchte beim testen um die Ergebnisse sichtlich zu erscheinen lassen.

Hier der Link zum Shop:
http://www.calu.de/
Dort findete ihr auch viele Infos zu den Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen