Montag, 4. Februar 2013

Fotd

Zum Anfang gibt es heute ein Face of the Day. Die Schwellung und der Bluterguss, haben sich jetzt endlich auf der Wange aufgelöst, sodass ich mich halbwegs wieder zeigen kann. Wobei ich immer noch etwas fertig aussehe, aber nun habe ich mich genug geschont. :-)

Ich hoffe es gefällt euch


So morgen werde ich dann mal endlich das Gewinnspiel auflösen und euch die Werke einstellen.

Freue mich euch wieder Lesestoff bieten zu können und bedanke mich nochmal für die ganzen Genesungswünsche.

Ganz liebe Grüße
Annika

Kommentare:

  1. das sieht toll aus süße:) richtig schön smokey:) lg

    AntwortenLöschen
  2. Die farbige Wasserlinie gefällt mir richtig gut, passt auch gut zum Rest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Geleyeliner aus der Vintage district von essence, eigentlich eine total schöne Farbe, doch leider bin ich mit der Farbabgabe und Konsistenz enttäuscht. Danke.
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Schaut toll aus, der Lippinstift steht dir super!
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen