Freitag, 24. Februar 2012

Ich war heute bei dm:-)

Mein Haul
Sooo, gekauft habe ich mir: 
Den Balea Young Lippenpflegestift "Never ending story"
Aus der Spring please Le von p2  das first sunlight blush in der Nummer 010 a touch of rose
Essence die Get big Lashes volume boost Waterproof (Blau)
und den volume Curl (silber)
Aus der Essence Theke hab ich mir noch künstliche Wimpern (fancy Lashes) mitgenommen.
Dann habe ich noch in der Krabbelkiste gewühlt und habe dort noch reduziert gefunden den Geleyeliner in der Farbe 03 Berlin Rocks.
Warum ich eigentlich zu dm gegangen bin ist der Grund, da ich noch etwas pflegendes für meine Nägel wollte. Und habe dann neue Produkte in der Essence Theke gefunden und zwar ein mal der Studio nails XXL nail thickener und den studio nails anti split nail sealer.
Die Preise weiß ich leider nicht mehr da ich den Kassenzettel irgendwo habe.:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen