Samstag, 4. Februar 2012

Chanel Peridot Dupe

Der Chanel kostet um die 22€ der Douglas Nail firework kostet 4,99€. Es ist kein 100%iger Dupe zum Peridot dennoch sehr ähnlich. Der Douglas ist ein wenig goldiger, während der Chanel mehr ins grünliche changiert. Aufjedenfall für die Leute die Geld sparen möchten, müsste die ähnlichkeit ausreichen. Ich selbst kannte den Peridot gar nicht bevor ich den Douglas Lack gekauft habe.

Kommentare:

  1. Ich habe den Douglaslack auch und er reicht mir auch voll als Dupe..
    Als ich das mal gepostet habe, meinten voll viele, die sehen voll unterschiedlich aus und sind keine dupes.
    Wenn du ein "wirkliches" Dupe suchst, dann schau mal im neuen standartsortiment bei Catrice rein. Genius in the bottle heißt der glaub ich und gleicht dem Peridot noch viel mehr!

    Liebe Grüße ♥

    http://maike-mariposa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es reicht vollkommen, natürlich ist es nicht 100% gleich aber ähnlich. Mir steht die Farbe leider überhaupt nicht. Ich habs auch nicht Dupe gekauft, kannte den Peridont da noch gar nicht.

      Löschen
    2. ich finde es reicht vollkommen, natürlich ist es nicht 100% gleich aber ähnlich. Mir steht die Farbe leider überhaupt nicht. Ich habs auch nicht Dupe gekauft, kannte den Peridont da noch gar nicht.

      Löschen