Freitag, 10. Februar 2012

Schnäppchen Haul

Sooo gekauft habe ich von Catrice
Absolut Eye Colour Farbe 350 Starlight Exresso für 2,75€
Absolut Eye Colour Quatro 010 The seasons must have für 1,75€ (reduziert Sortimentsumstellung)
Ultimate Shine Lippenstift 040 Berry me such reduziert auf 1,75€
Von Essence habe ich folgendes mitgenommen
Eyepencil Metallics in der 04 lilactric
Lidschatten in 47 earl grey
Lidschatten in 40  mauve it, mauve it
Lidschatten in 49 cool breeze
alles reduziert auf 0,95€

Dann möchte ich zu helleren Haaren zurück dafür habe ich mir mitgenommen:
2x Londa Artic Blond zum blondieren zu je 3,95€
und als neue Farbe habe ich mich entschieden für Loreal sublime Mousse in der Farbe 53 sonniges Goldbraun, diese hat gekostet 3,99€ im Angebot bei Müller.
Swatches und neue Haarfarbe folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen