Sonntag, 3. November 2013

Wieder da

Hallo meine lieben,
ja richtig ich bin wieder da. Wieso war ich überhaupt weg? Ich kann euch nur so viel dazu sagen, dass es wirklich sehr private und wichtige Gründe hatte wieso ich zu dieser doch etwas langen Pause gezwungen war. Aus persönlichen Gründen möchte ich mich nicht mehr dazu äußern, ich denke ihr könnt das verstehen. Zudem habe ich momentan eine "kreativ-Blockade" aber ich bin guter Dinge das, es irgendwann wieder mit den Ideen aufwärts geht und meine Kreativität sich wieder steigert. Zudem möchte ich ehrlich sein und entschuldige mich aufrichtig bei der Gewinnerin der letzten Verlosung des Herbst-Amus, ich kann mir denken das du ziemlich enttäuscht bist und auch zurecht sauer. Leider bist du nicht zu deinem Gewinn gekommen, und ich kann mich hier nur noch entschuldigen und dich um Verständnis bitten. Wie gesagt zu den Gründen, wieso, weshalb warum alles so kam wie es kam, möchte ich hier nicht nennen, da es einfach zu privat ist. Deswegen möchte ich dich bitten dich nochmals bei mir zu melden, dann werde ich dir dein Gewinn noch zukommen lassen. Um hier wieder neu anzufangen muss ich ehrlich sein, und hoffe ihr verzeiht mir den Fehltritt. Trotz allem, will ich mich bedanken das ihr mir treu geblieben seit und ich nur einen Leser verloren habe, das freut mich wirklich. Ich werde jetzt definitiv wieder aktiver sein und euch mit Lesestoff versorgen.
Bis dahin
Eure Annika

Kommentare:

  1. Hallo Annika,
    ich denke du brauchst dich nicht entschuldigen denn jeder Blogger hat ja auch ein Leben außerhalb des Blogs, und das verbinden die wenigsten miteinander, was auch durchaus verständlich ist. Mich freut es wirklich wieder mal von dir zu hören. Hoffe deine Blockade ist ganz schnell vorüber und du findest bald wieder viel Freude beim bloggen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die aufmunternten Worte:-)

      Löschen
  2. Welcome Back, da ich wie du merkst immer noch deinen Blog abonniert habe und auch lese, kann ich wohl nicht stinke sauer sein ;) Außerdem sehe ich Gewinnspiele ja nicht als Pflicht, sondern als freiwillige "Leistung". Ich war natürlich sauer, aber nicht weil ich den Gewinn nicht bekommen habe, sondern weil ich immer vertröstet wurde und so geduldig und in freudiger Erwartung auf den Postboten gewartet habe :-D

    LG devilly

    AntwortenLöschen