Donnerstag, 7. November 2013

Nails

Ich möchte euch meine aktuellen Nägel zeigen, da ich diese gestern wieder aufgefüllt habe. Zur Zeit trage ich sie etwas kürzer als sonst, (mal sehen wie lange). Da ich keine Lust habe sie ständig neu zu lackieren habe ich mich für ein Farb UV-Gel entschieden, das kann dann bleiben bis zum nächsten auffüllen. Entschieden habe ich mich für folgende Farbe



Mit folgender Einstellung konnte ich das Glitzer besser einfangen

Nun zu den Nägeln



Wie gefällt es euch, findet ihr es zu krass?

Was tragt ihr zur Zeit gerne?

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Eure Annika

Kommentare:

  1. Ich find die Farbe schön, hab auch vor nicht allzu langer Zeit ne Menge Farbgele gekauft und komme gar nicht dazu sie zu verwenden, da ich jede Woche bei der Aktion "Lacke in Farbe und Bunt" teilnehme :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe blau und habe selbst letzte Woche noch blau auf den Nägeln getragen, aber mittlerweile ist mir nach dem Wetter nicht mehr nach blau :P
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr schöne Farbe. So ähnliches Glitzer trage ich zurzeit auch auf den Nägel =)

    AntwortenLöschen