Montag, 4. November 2013

alles anders

Heute möchte ich euch mein neues äußeres zeigen, da sich doch schon einiges verändert hat. Neue Haarfarbe, neue Frisur! 
Ich dachte damit beginne ich jetzt erst mal und zeige euch gleich noch ein FOTD.



Bei mir ist heute irgendwie alles soooooo öde, es regnet und es ist definitiv nicht gut fürs Gemüt und es soll mind. bis Donnerstag so bleiben. Was macht ihr bei dem Wetter um nicht durch zu drehen? 
Was ich sehr schön fände wenn es hier ein wenig aktiver zu ginge, deswegen würde ich mich freuen wenn ihr euch beteiligen würde und Kommentier, mir Links von euren Posts da lasst. Gerne nehme ich auch Kritik an, da man immer etwas verbessern kann. 
Ich wünsche euch trotz des Regens einen schönen Tag und freue mich auf eure Kommis und eure Beiträge. Gerne mache ich auch bei Besonderheiten mit. 


Ich hoffe der Neustart gelingt mir, bis zum nächsten mal
Eure Annika

Kommentare:

  1. Steht dir gut die neue Frisur!
    Ich hatte bei diesem ödem Wetter zum Glück bis spät in den Nachmittag Schule. Sonst hätte man ja auch nichts machen können.
    Ich habe gestern bei dem "Hit the Pan" Tag mitgemacht. http://speechlessladydiary.blogspot.it/2013/11/tag-hit-pan.html
    Vielleicht möchtest du ja auch mitmachen, würde mich freuen :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, bei dem Wetter ist wirklich gar nichts drinne. Ich werde mal auf die Suche nach Produkten gehen, wo ich den Boden erreicht habe. Dann werde ich gerne mitmachen. Vielen Dank für dein Kommentar:-)

      Löschen