Mittwoch, 6. Februar 2013

and the Winners is.........

So nun ist es endlich soweit, ich habe die Gewinner ausgewählt. Allerdings habe ich mich entschlossen neue Gewinne zu besorgen da, ich keine Sachen verlosen möchte die schon ewig darum liegen. Deswegen werde ich aktuelle Produkte besorgen und euch überraschen. Ich hoffe das ist für euch in Ordnung. 

Als Kommentar-Teilnehmer habe ich cathy f ausgelost. Bitte melde dich bei mir für die Adresse. Herzlichen Glückwunsch!

Als Schmink-Teilnehmer habe ich mich für devilly entschieden, da dass das aufwendigste Make up war. 
Hier das Gewinner Make up
Auch dir Herzlichen Glückwunsch! 
Alle anderen bitte nicht traurig sein, leider können nur 2 gewinnen.
Bitte gebt mir eure Adressen, damit ich euch eure Gewinne die nächsten Tage ab schicken kann. 

Ganz liebe Grüße
Annika

2 Kommentare: