Montag, 10. September 2012

Gewinnspiel bei unlike-girl.com

Hallöööööchen,

melde mich noch einmal kurz zurück da ich auf dem Blog von unlike-girl ein Gewinnspiel entdeckt habe. Um ein Los zu bekommen verfasse ich diesen Post, vielleicht habt ihr auch Lust mit zumachen. 
Gewinnen könnt ihr:


Ist das nicht mal ein toller Gewinn?

Hier den Link zum Gewinnspiel

Wünsche euch hiermit viel Glück und möchte der Isa zu den 600 Lesern herzlich gratulieren!:-)

Hier noch nachträglich mein herbstliches Make up:





6 Kommentare:

  1. Huhu :) also erstmal bedanke ich mir für das liebe Kommentar & die Glückwunsche dankeschöööön =) also das AMU / Naildesign was auch immer du machen möchtest kannst du wenn du magst unter den Beitrag den du gerade verfasst hast setzen oder in einem neuen und bei den Kommentare auf "antworten" klicken u. die URL darunter posten :>

    Ich sammel die Kreativ Beiträge u. veröffentliche sie wenn ich darf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok vielen Dank, dann werde ich mich dann mal gleich hinsetzen und meine Kreativität freien Lauf lassen:-)

      Löschen
  2. viel glück wünsche ich dir ;) der opi lack sieht genial aus.lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielleicht hab ich ja mal Glück:-) Ja das stimmt der sieht echt gut aus.

      Löschen
  3. Dankeschön für das hübsche AMU <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider schluckt meine Kamera etwas die Farben aber naja, kann man nichts ändern:-)

      Löschen