Montag, 24. September 2012

gestempelt.......

Hallooooo,
da bin ich wieder mal, sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte ein bisschen Stress und mich hat die Grippe wieder mal erwischt seit gestern. Naja aber wir wollen mal nicht motzen. 
Ich habe ein neues Nagel Design gezaubert und zwar, hab ich wieder mal mein Stamping Set ausgepackt und neue Stamping - Platten habe ich günstig bei Tedi gefunden. Und das ist nun dabei raus gekommen.


Das benutzte Werkzeug:

Wie gefällt es euch? Freue mich über Kommentare und wünsche euch eine erfolgreiche Woche und Start in den Herbst. Morgen startet dann auch der Contest. Darauf könnt ihr euch freuen. 

Bis dahin.
Annika

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank, ich fande das Muster total genial.

      Löschen
  2. Wow, sieht richtig gut aus. Hab die Schablone auch zu Hause, jetzt hab ich voll Lust bekommen sie auch zu benutzen :)

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich experimentier gerne mit den Stempeln, lange lagen die in der Schublade, aber jetzt werden sie wieder öfter benutzt.
      Ganz liebe Grüße:-)

      Löschen
  3. Das sieht wirklich toll aus :)
    Ich habe schon viel zu lange nicht mehr gestempelt.

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-) Es ist halt auch immer so en bisschen ne Sauerei, mir dem Sauber machen der Schablone und Schaber. Aber wenn das Ergebnis dann stimmt.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen