Montag, 3. September 2012

I'm back........

Guten Morgen, ;-)

soooo, ich wollte hiermit aus dem Urlaub zurück melden. Ich konnte neue Energie tanken und bin etwas zur Ruhe gekommen. Nun werde ich wieder mit neuen Ideen durchstarten. Was gibt es zu sagen? Wie ihr sehen könnt habe ich mit meiner Schwester (eher meine Schwester) am Design gearbeitet, ich konnte es irgendwie nicht mehr sehen. Und sie hat mir einen neuen Header designed. Würde mich freuen wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut.
 Hier gehts zu meiner Schwester.
 Wie ich sehe haben wir fast die 50 Leser Marke geknackt, dann startet natürlich eine neue Verlosung, als Dankeschön. 
Im Urlaub habe ich mir eine neue Frisur verpassen lassen und es ist wieder kurz geworden, bin aber total zufrieden. Ich hatte sie ja sonst auch immer kurz und mit dem wachsen lassen, sollte wohl nicht sein. Sie waren zu kaputt.
Könnt ihr ja im Header sehen. Ich habe meine erste dm Lieblinge Box und bin total zu frieden. 
Kleiner Blick auf die Box:

Ich denke ich brauch nicht weiter darauf eingehen habt bestimmt, schon Posts darüber gesehen. Werde heute noch mal bisschen am Blog arbeiten und wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und würde mich über viele Kommentare freuen. 

Bis ganz bald
Annika



Kommentare:

  1. Schön das du dich auch erholen konntest:) die frisur sieht spitze aus....ich hätte ja angst mir im urlaub die haare schneiden zu lassen.da mir die friseusen in deutschland meistens schon immer etwas anderes machen als ich will....hahaha. Liebste grüse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja bei den Haaren war ich schon immer experimentierfreudig *grins* Haare wachsen ja nach:-)

      Löschen