Donnerstag, 24. Mai 2012

Der Cosline Eyeshadowstift

Ich habe vor einiger Zeit einen Lidschattenstift von Cosline Cosmetics zum testen zu geschickt bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle von mir für die Unterstützung. Diesmal habe ich mir zum testen Zeit gelassen und verschiedenes probiert. Und zwar ist es von der Konsistenz eher ein Creme Lidschatten. Ich hatte mir erhofft das er nach kurzer Zeit wischfest wird, dies ist aber leider nicht so, da er dann leider in der Lidfalte verschwindet. Das ist echt schade, so habe ich ihn immer als Base und am unteren Wimpernkranz benutzt. Dafür ist er echt gut. So habe ich es auch beim heutigen Augen Makeup gemacht. Der Stift ist für 9€ zu haben.
Der Shop findet ihr unter diesem Link, gerne könnt ihr dort stöbern vielleicht werdet ihr ja fündig. Ich hatte mich für die Farbe Sun entschieden, das ist ein gelblicher-goldton.

Swatches:
                                             rechts ohne Base, links mit der Manhatten Base

                                                     alleine auftragen auf dem Auge

Mein geschminkte Amu damit:




Hier noch mal das gute Stück:



Ich bedanke mich nochmals bei Cosline Cosmetics für das Produkt!
Euch wünsche ich noch einen schönen sonnigen Tag
Eure Annika!

Kommentare:

  1. dein AMU sieht richtig schön aus^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wäre ein Lidstrich auch nicht schlecht gewesen, naja beim nächsten mal:-)

      Löschen