Donnerstag, 26. Juli 2012

Syoss Oleo Intense

Halloooooo,

ich habe gestern ein Päck` chen bekommen und ich dachte mir was ist das denn? Bestellt hast du doch nichts. Auf dem Paket war kein Absender zu finden, sehr komisch! Naja ich hab es dann aufgemacht und was war drinne ein neue Syoss Shampoo Oleo Intense Thermo Care, dies darf ich nämlich mit 499 anderen vor dem offiziellen Verkaufsstart testen. Bei Facebook, hatte Syoss eine Aktion das 500 Leute das Shampoo testen dürfen, ich dachte mir machste ma mit!:-)
Und gestern kam das Paket ganz unverhofft und überraschend.
Was ist das für ein Shampoo? Es ist ein Tiefenpflege-Öl-Shampoo für sehr trockenes und strohiges Haar, also genau das richtige für mich. Syoss sagt:

Syoss- mit Pro- Cellium Keratin, einer professionellen Technilogie, die von Tausenden von Friseueren weltweit verwendet wird. Die leistungsstarke Formel kräftigt die Haarstruktur und verleiht salon-schönes Haar-jeden Tag, wie direkt nach dem Friseur.

Das macht das Shampoo:
-nährt intensiv mit wertvollem Öl für Weichheit und Glanz
-wärmeaktive Pflege Formel für optimale Ergebnisse bei Verwendung von Föhnwärme
-reinigt, ohne das Haar ohne zuz beschweren

Ohne Silikone.


ich werde nun das Shampoo ausgiebig testen und nach dem Verkaufsstart die Spülung noch holen um es optimal testen zu können. Werde nachdem ich mir ein Urteil gebildet habe berichten.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Rest-Tag, genießt das schöne Wetter!

Eure Annika

Kommentare:

  1. Ich kann Syoss irgendwie gar nicht ab :s

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich hatte vor einiger Zeit schon mal das shine Shampoo und fande es nicht sooo schlecht. Werde ich gerne tun:-)

      Löschen