Sonntag, 29. Juli 2012

Ein kreativer Zug

Guten Morgen meine lieben,
heute möchte ich zeigen was ich zusätzlich in unserem Schlafzimmer verändert habe, außer den Schminktisch aufzuräumen und zu entrümpeln. Ich habe über unserem bett Wand Tattoo angebracht, mir haben diese Blüten sehr gefallen und hab diese beim  Lidl entdeckt und dachte mir nimmst du mal mit. Ich habe hierfür 2 Packungen benutzt. Ein Set kostete 4,99€. Müsst ihr mal schauen vielleicht bekommt ihr noch welche, bei uns gibt es noch Reste. Ich habe die Blüten um das Bild unseres Sohnes aufgeklebt. Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Vielleicht ist das ein kleiner Kauftipp.




Hiermit wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Eure Annika

Kommentare:

  1. Die Wandtattoos sehen echt gut aus.:) Ich habe leider eine zu raue Tapete, da hält sowas nicht.

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fande die Blüten auch gleich ansprechend und für den Preis ist es voll in Ordnung.
      Ganz liebe Grüße
      annika

      Löschen
    2. Das finde ich auch.:) Schön das du meinem Blog folgst.;)

      Löschen