Freitag, 27. Juli 2012

Platz geschafft

Hallo meine lieben,


ich habe mir bei diesem Wetter meine Schminke aussortiert. Da man Mittags nicht vor die Türe kann, dachte ich mir, ich schaffe mal Platz für neues und sortiere einiges aus. Aber wirklich einiges! Das wollte ich schon die ganze Zeit in Angriff nehmen, hatte aber nie den nötigen Elan. So nun hab ich es geschafft. Ich habe wirklich knallhart, alles weg was ich nicht mehr benutzt habe, schon etwas älter war oder leer, ja ich bin ein Opfer ich hebe oft auch leere Verpackungen auf. Aber jetzt ist Schluss damit, haha mal sehen wie lange:-)


Jedenfalls ist einiges raus gegangen und so sieht es jetzt aus:(So wird es nicht bleiben ist sporadisch, da wir noch nicht soooo lange hier wohnen und hab es noch nicht geschafft einen neuen Tisch zu besorgen)



In der ersten Schublade befindet sich alles fürs Auge. Meine Mono Lidschatten, Pigmente, Geleyeliner,Paletten, Mascaras und so weiter........




In der zweiten Schublade befinden sich Puder, Blushes, Foundations, Lippenstifte, Bases, Concealer und alles in Stiftform.


In der dritten Schublade findet man alles für die Nägel, alles was man zur Nagelmodellage braucht und meine Nagellacke und Kosmetiktäsch' chen und Glätteisen und Rundföhn




So also man sieht es ist nur das nötigste übrig geblieben um einfach wieder Platz für neues zu haben. Manchmal muss das einfach sein sonst geht es irgendwann in einen Messi- Zustand über und das ist auch nicht toll.




Das war heute mein Tagewerk.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Eure Annika

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine Riesensammlung! :)

    Hättest du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, schön dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen:-)
      Naja mittlerweile, ist sie überschaubar, aber ich befürchte es wird nicht lange sooooo bleiben:-)
      Ich folge gerne.

      Löschen