Freitag, 9. März 2012

Frisurentest

hab mir diese Frisur gemacht und wollte sie zur Hochzeit machen, ist das übertrieben? Gefällt euch die Frisur?
Bitte gebt mir mal bescheid, bin mir unsicher.

Kommentare:

  1. ich denke mal, dass eh alle etwas herausgeputzt sein werden mit schönen Kleidern etc, von daher ist das doch super schön und klassisch.

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein Kommi, ich hoffe bekomme es morgen auch noch mal sohin :-)Meistens geht es ja dann gerade schief. Bei mir zumindest.

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich Grundsätzlich echt schick, nur die Krallenspange ganz unten sieht wertet die ansonstet wirklich schöne Frisur ziemlich ab finde ich. Kannst du das nicht mit kleineren Klammern fest machen?

    AntwortenLöschen
  4. die Spange bleibt auch nicht, war Gestern der Versuch und hatte grad nicht anderes zur Hand, ging ja um das hochgesteckte:-)
    Danke für dein Kommi.

    AntwortenLöschen